Göllerhütte und Corona 2021

Die Göllerhütte hat ab 22. Mai für Tagesgäste geöffnet. Auch Übernachtungen sollten dann wieder möglich sein.

Nach derzeitiger Lage dürfen Gastronomie und Hotelerie in Niederösterreich ab dem 19. Mai unter Auflagen wieder öffnen. Für die Göllerhütte sollten dabei weitgehend dieselben gesetzlichen Vorgaben wie für alle Gastronomiebetrieb gelten. 

Wie die konkreten Maßnahmen aussehen werden, wurde noch nicht rechtlich fixiert, sondern lediglich in den Medien angekündigt. Da es zwischen den medialen Ankündigungen und den rechtlichen Vorgaben bisweilen Abweichungen gegeben hat, wollen wir es dabei belassen.

Die aktuell gültigen rechtlichen Maßnahmen erfährt ihr auf der Website des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

Abstand halten und xsund bleiben!

Stand: 05.05.2021